.... bist ein Geschenk der Ewigkeit

PM2 © Gerd Dehl
Blockflötenduo pure malt © Gerd Dehl
Patricia Hoffmann-Velte
Patricia Hoffmann-Velte
04. November 2016 - 19:30 Uhr

Eintritt frei - Spenden willkommen

Der Herbst – eine Jahreszeit, des Rückblicks, des Resümierens.
Er lädt uns ein, zur Ruhe zu kommen und die Vielfalt in ihrem satten Bunt auf uns wirken zu lassen.

Beziehungs-Weisen in Wort und Klang: eine lyrisch-musikalische Reise durch Höhen und Tiefen einer Beziehung bis….dass der Tod uns nimmer scheidet.

Lesung von Patricia Hoffmann-Velte, Musik vom Blockflötenduo pure malt mit Gisela Anneser und Hildrun Wunsch.

 

 

 

Ort: Bunter Löwe, Löwenkeller
Löwenplatz 6, 64673 Zwingenberg

Programmkonzepte:

…Wir können auch anders…: pure malt pur - oder ‚einfach nur Blockflöte‘

…wenn der Hecht den Nebel küsst…: Skurriles von Morgenstern trifft auf außergewöhnliche Blockflötenmusik

WortKlang-Lesung: Gedichte verschmelzen mit zeitgenössischen Klängen

Gestaltung persönlicher Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Vernissagen…